Christine Kellner, Leiterin des Eisenhandels, erzählt Ihnen warum …

Was gibt es bei euch zu kaufen?

Wie der Name schon sagt, Eisen bzw. Metalle in allen Ausführungen. Bleche genauso wie Stangenware. Alles kann individuell zugeschnitten und bearbeitet werden. Genau das wollen wir am Tool Day zeigen.

Außerdem führen wir Profiwerkzeuge, Gase usw. Bei uns wird man auf alle Fälle fündig.

Was erwartet eure Gäste am diesjährigen Tool Day?

Es werden wieder etliche namhafte Hersteller, die gerne die ein oder andere Frage beantworten, mit einem eigenen Stand vertreten sein. Wie auch schon im letzten Jahr, gibt es die Möglichkeit an einer Führung über das gesamte Gelände des Recyclingparks teilzunehmen.

Neu ist die Vorstellung einer Plasmaschneideanlage. Hier kann man uns beim Arbeiten zusehen.

Bei Speis und Trank ist es außerdem möglich das eigene Projekt mit uns zu besprechen.

Um 17 Uhr werden dann die Gewinner des Gewinnspiels gezogen. Die Hersteller sponsern jedes Jahr wertvolle, nützliche Preise.

Was gibt es abschließend zu sagen?

Vorbeischauen lohnt sich!