Maßanfertigung eines Felgensterns

Einen neuen Reifen inklusive Felge anzuschaffen kommt für Erich Engelbrecht nicht in Frage. Er möchte sich diese Investition sparen. Außerdem hat er ohnehin noch zwei alte schmale Reifen auf dem Gelände herumliegen. Den Reifen fehlt jedoch ein Felgenstern, die er individuell herstellen möchte.

EISEN STARK biegt`s hin

Wie es in der Praxis oft vorkommt, benötigt Erich Engelbrecht den maßgefertigten Felgenstern rasch – besser heute als morgen. Landmaschinenprofi Manfred Müllner fertigt den Felgenstern für den Landwirt an, von der ersten Anfrage bis zur Lieferung vergingen nur vier Tage.

Produkte und Services

  • Blech 12 mm
  • Dienstleistung: Plasmazuschnitt

Kundenstimme

„Ich bin zu EISEN STARK gekommen und habe gefragt, ob sie einen Felgenstern für einen bestehenden Reifen machen können. Fredi sagte ja. Ich war am Montag da, am Freitag hatte ich die Reifen mit dem neuen Felgenstern bereits im Einsatz“,

Erich Engelbrecht, Landwirt aus Japons.

Produkte und Dienstleistungen