Selbstbau Griller

Maßgefertigt von EISEN STARK

Jedes Teil des Grillers wird von Robert Trummer im Detail durchdacht und individuell angefertigt. Die Grillspieße und die Auffangwanne für den Saft fertigt er mit zugeschnittenem Niroblech (1mm) sowie mit Quadrat- und Rundstahl an. Der Rahmen des Grillers wird aus Formrohren, U-Profilen, Winkelstahl, Flachstahl und Rundstahl zusammengeschweißt. Im Anschluss montiert er die Lenkrollen mit Schrauben von Eisen Stark. Das Dach, der Boden, die Seitenabdeckungen sowie die Motorabdeckung werden aus 1,5 mm dickem Alublech gefertigt. Die bei EISEN STARK gekauften Trennscheiben ermöglichten es Robert Trummer, zuhause in der Werkstatt den Stahl exakt zuzuschneiden.

Selbstbau Griller

Produkte und Services

  • Niroblech 1 mm
  • Niro Quadrat- und Rundstahl
  • Formrohre
  • U-Profile
  • Winkelstahl
  • Flachstahl
  • Rundstahl
  • Lenkrollen
  • Schrauben
  • Alublech 1,5 mm
  • Trennscheiben
  • Dienstleistung: Zuschneiden
  • Dienstleistung: Abkanten

Kundenstimme

„Für unsere Feuerwehr benötigten wir einen neuen Griller da der alte nach 30 Jahren ausgebrannt war. Da ich die Feuerwehr mit einem kostengünstigen Griller unterstützen wollte, habe ich mich an die Arbeit gemacht und bin mit den Plänen zu EISEN STARK gegangen. Besonders gefallen hat mir, dass ich mit Fredi und Patrick meinen Umsetzungsplan durchbesprechen und so noch einmal vom Experten prüfen lassen konnte. Zuschnitte wurden genau nach Angabe gefertigt. Investiert wurden ca. 200 Arbeitsstunden mit Materialkosten von ca. 1.700,- € (ohne Motor). Der fertige Griller wiegt ca. 350kg und ist für max. 90 Grillhühner oder ein Spanferkel ausgelegt“ ,

Robert Trummer, Mitglied der FF Hatzenbach.

Produkte und Dienstleistungen