Schnell und unkomplizierter Aufbau

Zuerst wurde mit 16/32 Schotter eine ebene Fläche hergestellt.

Die alten Zaunsteher blieben als zusätzliche Stütze stehen und wurden in die Körbe integriert.
Bei Eisen Stark wurden die Gitter bereits aufs Maß abgekantet und durch die Spiralverbinder konnten die Elemente schnell und unkompliziert, ganz ohne Werkzeug und Kraftaufwand verbunden werden.
Zuerst brachte man die Gabionen alle in die Waage, um sie dann mit Steinen aufzufüllen. Das Material wurde mit dem Radlader vorsichtig in die Gabionen-Körbe gefüllt.

Bereits nach acht Stunden Arbeit stand die neue Gabionenmauer fertig als Begrenzung des Grundstücks.

Kundenstimme

„Ich war erstaunt und begeistert wie einfach und schnell sich die Körbe zusammenbauen ließen. Nach nur acht Stunden war die gesamte Mauer inklusive meiner neuen Hochbeete bereits fertig!“,

Elisabeth Bittner